Heute: Tag der offenen Tür bei SLM Solutions in Lübeck-Genin

Veröffentlicht von

+ Tag der offenen Tür am 25.08.2018
+ Beginn: 12 Uhr
+ Ende: 16 Uhr

Der Lübecker 3D-Druckmaschienen-Hersteller SLM Solutions lädt für kommenden Samstag von 12 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. So sollen Kunden, Aktionäre und die interessierte Öffentlichkeit die Gelegenheit bekommen, sich einmal im neuen Werk umzusehen.

Keine Führung zur Hauptversammlung
Im Mai hatte SLM Solutions sein neues Werk am Estlandring in Lübeck-Genin bezogen. Da die Fertigstellung des Gebäudes damals nur kurz zurück lag und die Außenanlagen noch nicht fertiggestellt waren, entfiel in diesem Jahr die ansonsten angebotene Werksführung zur Hauptversammlung. Bereits damals lud der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Joachim Ihde für den 25. August zum Tag der offenen Tür.

Adresse:
SLM Solutions
Estlandring 4
23560 Lübeck


Weiterführende Links
Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.